Dolce Vita

Dolce Vita - Vinomna Center Rankweil

Die Eis Manufaktur Dolce Vita serviert Ihnen den Eis-Genuss täglich frisch und aus regionalen Produkten, wo immer es möglich ist.

Die Freude am Eis machen hat unser Gründer, Andrew Nussbaumer, schon in jungen Jahren gesammelt. Seit 1983 hat er diese Leidenschaft zu seinem Beruf gemacht und teilt seine Freude an diesem Handwerk seit nunmehr vielen Jahren mit dem Geschäftsführer und Teilhaber Valentin Gava. Wir freuen uns sehr, nun auch die Gäste in Rankweil mit traditionellen, neuen, regionalen aber auch sehr kreativen Eissorten zu begeistern.
In unserem Angebot finden Sie natürlich auch

  • Glutenfreier, laktosefreier und veganer Eis-Genuss.

Eiserlebnis täglich frisch...
Jeder Eis-Genuss in der Dolce Vita ist ein Erlebnis.
Das ist unser Ziel.

Sowohl bei der Herstellung der Eisbecher, als auch bei der Produktion unseres cremigen Speiseeises verwenden wir – wo immer es möglich ist – heimische, frische und unbehandelte Produkte. Der mit langjähriger Erfahrung hergestellte Eis-Genuss hat viele Abnehmer und Freunde, auch über unsere Eisdielen hinaus. Beste Zutaten und schonende Arbeitsabläufe sind die Garanten für gesundes und besonders bekömmliches Speiseeis. Alle Grundmassen für die Eisherstellung bestehen aus hochwertigen, natürlichen Produkten und werden mit modernsten Verfahren pasteurisiert, homogenisiert und täglich frisch zubereitet.

… ein Eis-Genuss für alle Sinne.

Vinomna Center
Bahnhofstraße 13
6830 Rankweil, Österreich

Öffnungszeiten:

Täglich von 11:00 bis 21:00 Uhr
auch sonn- und feiertags
von März bis Oktober

Ansprechpartner: Valentin Gava
Telefon:
+43 664 46 25 779
E-Mail: verwaltung@dolcevita.at

Webseite